top of page

Über Mich

Ich freue mich sehr, dass du hier bist - lese gerne mehr über mich und meinen beruflichen Werdegang.

20230709_162026699_iOS.jpg

ZU MIR
Martina Winkler

Erzieherin, Fachpädagogin für Kleinkinder, Frey Spiel® Coach, Theta Healing® Practitioner, Eltern-Kind-Kursleiterin FenKid®

Ich bin Martina, 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer wundervollen Tochter, die 2017 unser persönliches Familienbild komplett gemacht hat. 

Ich arbeite seit über 15 Jahre als Erzieherin in Kindergärten und Kinderkrippen, davon leitete ich auch mehrere Jahre verschiedene Einrichtungen.

 

2015 - lies ich mich zur Fachpädagogin für Kleinkinder ausbilden und in meiner Elternzeit kam die Qualifikation zur Eltern-Kind-Kursleitung nach FenKid® zu meinem Werdegang hinzu.

2017 - begann meine Elternzeit 

2019 - lies ich mich zur FENKID Kursleiterin ausbilden

2021 - entschied ich mich für die Ausbildung zum zertifizierten Frey Spiel® Coach, um mein Angebot für Familien weiter auszubauen.

Von 2019 bis 2023 leitete ich FENKID Kurse für Eltern, die ihre Kinder in deren frühen Entwicklung verstehen und begleiten möchten.

 

Im Juni, Juli, sowie im September und im Dezember 2022 absolvierte ich die Ausbildungen zu Theta Healing®.

  • Basic DNA

  • Advanced DNA

  • Dig Deeper

  • You and the Creator

  • Manifesting and Abundance

Aktuell:

Ich biete die Möglichkeit von ganzheitlichen Coachings und Workshops an.

Seit April 2023 arbeite ich als Erzieherin und Kleinkindpädagogin in einer Krippe deren Schwerpunkt die bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern ist.

Ich begleite dich auf deinem ganz persönlichen Weg!

Ich freue mich auf dich!

Blogbeiträge

bottom of page